Apple iPad 5 und iPad mini 2: Keynote von Apple bestätigt

Apple bestätigt die Keynote für den 22. Oktober, bei der womöglich das neue Apple iPad 5 und iPad mini 2 vorgestellt werden.

Bereits im letzten Monat haben wir euch darüber informiert, dass das iPad 5 und iPad mini 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird.  Während das iPhone 5C und iPhone 5S bereits erhältlich ist, hielt man sich bisher mit der Bestätigung der Gerüchte und möglichen Terminen zu den beiden neuen iPad-Versionen bedeckt.

Jetzt hat Apple jedoch den Termin für die Keynote am kommenden Dienstag bestätigt und keiner zweifelt mehr an der Präsentation des iPad 5 und iPad mini 2. Die Einladungen zur Veranstaltungen wurden gestern verschickt. Doch auch darin wurde nicht eindeutig auf die Präsentation der beiden neuen Tablets eingegangen. Allerdings würde alles andere nur verwundern.

ipad-mini-b&w

Das iPad mini 2 soll mit einem Retina-Display ausgestattet werden, während man beim iPad 5 an den Abmessungen geschraubt haben soll. Auch ist es möglich, dass die Kamera des iPhone 5S zum Einsatz kommen könnte. Von weiteren Spekulationen wollen wir uns jedoch distanzieren und blicken gespannt auf die kommende Apple Keynote.

Quelle: t-online.de

Apple iPad 5 und iPad mini 2: Keynote von Apple bestätigt
4.27 (85.45%) 11 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0