Apple schaltet 12 Jobanzeigen für Siri

Erst heute hatte ich eine kleine Diskussion auf Twitter über Apple und dort tauchte die Frage auf: „Wann macht Apple endlich wieder was an Siri?“

Lange hat man von dem Unternehmen aus Cupertino nichts dazu gehört, doch jetzt hat Apple 12 Jobanzeigen ausgeschrieben, die für Siri angedacht sind. Es werden Softwareentwickler, aber auch Designer für das User Interface gesucht.

Siri wurde mit dem iPhone 4S eingeführt und befindet sich aktuell immer noch in einer Beta. Auch wenn Apple immer wieder neue Funktionen eingefügt hat, warten viele noch auf ein größeres Update.

Siri soll auch demnächst für das Mac OS X Betriebsystem kommen.

Nutzt ihr Siri? Wenn ja, wofür?siri_sprachsteuerung


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  1. Ich benutze es für „Timer auf X Minuten“ wenn ich mir Essen in den Ofen schiebe, oder so. Aber sonst fast garnicht.

  2. ich lasse mir nachrichten vorlesen und noch vieles mehr

Comments are closed.