Das Costa fast gar nix: Frühlingsangebote bei Mobilcom-Debitel [Sponsored Post]

So richtig mag sich noch kein Frühlingsgefühl dem Wetter nach einstellen, aber der Mobilfunkanbieter Mobilcom-Debitel hat trotzdem neue Frühlingsangebote. Man kann derzeit Samsung-Smartphones günstig bekommen, genauso wie Zubehör und Tarife – und ein Gewinnspiel gibt es auch noch.

Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy GRAND Prime und Galaxy S6 reduziert

Im Rahmen der Frühlingsangebote hat Mobilcom-Debitel die Preise für zwei Smartphones aus dem Hause Samsung reduziert. Eines davon ist das Samsung Galaxy GRAND Prime. Es hat einen Bildschirm mit 5 Zoll Diagonale (540×960 Pixel) und hochauflösender Selfie-Kamera (5 MP). Als Betriebssystem ist Android 4.4.4 KitKat vorinstalliert. Normalerweise kostet das Smartphone im Vertrag (für 29,99 pro Monat) 189 Euro, aber im Rahmen der Frühjahrsaktion wird es schon für 129 Euro angeboten.

Das zweite Smartphone im Angebot ist das Samsung Galaxy S6. Es zeichnet sich durch einen 5,1 Zoll großen Bildschirm (1440×2560 Pixel) aus und einem sehr schnellen Prozessor. Er hat insgesamt 8 Kerne (viermal 2,1 GHz und viermal 1,5 GHz). Da es sich um Samsungs Flaggschiff-Modell handelt, fallen entsprechend auch die anderen technischen Daten recht großzügig aus. Das Betriebssystem ist Android 5.1.1 Lollipop, die Kamera bietet 16 MP. Im günstigen Tarif zu 19,99 Euro pro Monat zahlt man normalerweise 549,99 Euro für das Gerät, aber für die Frühjahrsaktion sind es nur 439,99 Euro.

Gewinnspiel für den Valentinstag

Zwar ist der Valentinstag vorbei, aber ein Valentins-Gewinnspiel gibt es bei Mobilcom-Debitel dennoch. Die Teilnahme ist dabei recht einfach. Es gilt nur, zu zählen, wie viele Herzen in 15 Sekunden über den Bildschirm fliegen. Zu gewinnen gibt es 10 Zusatzakkus für das Smartphones, zwei Samsung Galaxy GRAND Prime sowie ein Samsung Galaxy S6, drei Senglag Puls Solo und 10 Networx Bubble Speaker.

Die im Preis reduzierten Smartphones, Tarife, das Zubehör und natürlich auch das Gewinnspiel findet ihr auf der Aktionswebseite von Mobilcom-Debitel.