Google Pixel 3 XL Design geleakt: Sehen wir hier das kommende Google Flaggschiff?

Vor wenigen Tagen war es endlich soweit: Google Fans, Interessenten und potentielle sowie interessierte Käufer rund um den Globus haben zum ersten Mal gesehen, wie das nächste Google Pixel, nämlich das Pixel 3 (XL) wohl aussehen wird. In einem bekannten Forum sind Fotos aufgetaucht, die das endgültige Design und einen Prototypen des Gerätes zeigen sollen. Wir fassen die Lage zusammen!

Dass Google mittlerweile jedes Jahr zum Ende hin ein neues Flaggschiff auf den Markt bringt, ist nichts mehr neues. Man hat sich hier etwas an Apple angelehnt, die ebenfalls zumeist um diese Zeit ihr frisches iPhone präsentieren. Im September dieses Jahres wird das neue Google Pixel 3 erwartet.

Und so soll es aussehen:

Notch, Rahmen unten, keine Dual-Kamera

Davon ausgegangen, dass wir es hier mit echten Bildern zu tun haben, müssen wir uns leider von einem Google Pixel mit endlich zwei Linsen auf der Rückseite verabschieden. Klar, Google hat mit dem Pixel 2 eindrücklich gezeigt, dass man auch locker Dual-Linsen Geräte in den Sack stecken kann. Doch etwas schade ist es dennoch, dass kein optischer Zoom mit von der Partie sein wird.

In Sachen Design wäre dann ganz klar noch die Notch zu erwähnen. Die vom iPhone X bekannte Aussparung macht nun scheinbar Schule und findet sich auch im Google Pixel 3 XL wieder. Verbaut sind dort drinnen die Kamera sowie verschiedenste Sensoren. Etwas schade ist dann jedoch, dass auf der unteren Seite der Rahmen unerwartet groß aussieht.

Die Rückseite bleibt übrigens ziemlich unverändert mit ihrem Glas/Metall Look.

Wie immer gilt es die Lears mit Vorsicht zu genießen. Doch jetzt startet die heiße Phase in Sachen Leaks der großen Smartphones. Wir halten euch up-to-date wie immer!

Google Pixel 3 XL Design geleakt: Sehen wir hier das kommende Google Flaggschiff?
4.38 (87.5%) 16 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0