iPhone 5se & iPad Air 3: Verkaufsstart am 18. März

In den vergangenen Wochen standen das iPhone 5se und das iPad Air 3 immer mehr im Fokus, wofür natürlich vor allem sorgt, dass das Event, auf dem die beiden Produkte offiziell vorgestellt werden sollen, nicht mehr lange auf sich warten lässt – am 15. März 2016 soll es soweit sein.

iPad Air 3 & iPhone 5se: Launch am 18.03.

Wie nun berichtet wird, soll es zudem nur kurze Zeit später zum Verkaufsstart der beiden Produkte kommen. Genauer gesagt wird berichtet, dass sowohl das iPhone 5se als auch das iPad Air 3 ab dem 18. März 2016 zum Verkauf stehen sollen.

Somit würde Apple seine Neuerungen direkt zur Verfügung stellen, was durchaus sinnvoll ist, um den Buzz nach einer Neuvorstellung auszunutzen. Zumal gerade das iPad Air 3 anhand der kolportierten Neuerungen prädestiniert dafür scheint, dass dieses dabei hilft, die sinkenden iPad-Verkaufszahlen wieder steigen zu lassen.

4-Zoll-iPhone als interessante Alternative

Auch das iPhone 5se dürfte einige Interessenten mit sich bringen, immerhin haben diverse Umfragen ergeben, dass sich viele Apple-Kunden ein iPhone mit 4 Zoll großem Display wünschen. Das iPhone 5se schlägt genau in diese Kerbe und könnte Apples überraschender Verkaufsschlager der ersten Jahreshälfte werden.

Quelle: 9to5mac

iPhone 5se & iPad Air 3: Verkaufsstart am 18. März
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0