iPhone 6: Produktion bei Foxconn soll bereits angelaufen sein

Die Produktion soll bei Foxconn für das neue iPhone 6 bereits angelaufen sein. Laut China Business News sei zudem ein Recruiting-Unternehmen auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Foxconn.

Allerdings erwarten Zulieferer für dieses neue Modell geringere Stückzahlen als man bisher vorhersagte. Die Mitarbeiter würden, so die Gerüchte um die Produktion, für die Herstellung des iPhone 6 rund 229 bis 254 Euro im Monat dafür erhalten.

Apple hält sich, wie nicht anders zu erwarten, weiterhin zu den Gerüchten bedeckt und gibt keinerlei Details bekannt. Jedoch sollen angebliche Details auf den ersten Technikseiten veröffentlicht worden sein. Die Echtheit kann nicht bestätigt werden.

iphone

Ein neues iPhone in diesem Jahr würde jedoch zum Releasezyklus des Unternehmens passen. Noch ist jedoch nicht klar welchen Namen es tragen wird (iPhone 6 / iPhone 5S) oder ob es zusätzlich noch ein iPhone Light geben wird.

Analysten gehen von rund 20 % weniger iPhones aus. Apple selbst hätte die Prognose bereits von 115 Millionen iPhones auf 90 bis 100 Millionen gesenkt. Genauere Informationen bzw. Raum für Spekulationen dürften die Quartalszahlen des 3. Quartals 2013 liefern.

iPhone 6: Produktion bei Foxconn soll bereits angelaufen sein
4.33 (86.67%) 18 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0