Samsung Gear S2: Weiteres Update veröffentlicht

Die Samsung Gear S2 hat in diesem Monat bereits ein Update erhalten – aber wie man so schön sagt: Doppelt hält besser. Wohl deshalb hat Samsung gleich noch ein Update veröffentlicht, verrät aber nicht, was sich geändert hat.

samsung-gear-s2

Erneutes Update

Schon Anfang des Monats hat Samsung ein Update für die Gear S2 veröffentlicht. Die Highlights waren seinerzeit die Einführung des Flug-Modus sowie eine automatische Anpassung der Helligkeit für dunkle Umgebungen. Das ist aber genau das, was im neuen Update auch wieder im Changelog zu finden ist – insofern ist anzunehmen, dass Samsung einfach keine neue Liste mit Änderungen verfasst hat.

Es dürfte im Rahmen des Möglichen sein, dass das Update nur kleinere Fehler verbessert, die in der Firmware vorhanden waren. Außerdem dürften die obligatorischen Verbesserungen bei Stabilität und Sicherheit enthalten sein. Gerüchten zufolge könnte das erneute Update auch etwas damit zu tun haben, dass die Gear S2 Unterstützung für iOS als Smartphone-Plattform erhalten soll – das ist jedoch unbestätigt.

Das Update wird derzeit über die Gear-App ausgerollt. Darüber kann man nach Updates suchen lassen. In der nächsten Zeit dürften Besitzer der Gear S2 auf ihrem Smartphone auch eine Benachrichtigung darüber erhalten, dass ein Update ansteht.

Quelle: SamMobile

Samsung Gear S2: Weiteres Update veröffentlicht
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0
Tags: