Vodafone hebt Netzsperre bei Apple iPhone auf

Der Mobilfunkanbieter Vodafone gab jetzt bekannt, dass ab sofort bei allen iPhone-Modellen die Netzsperre aufgehoben wird.

Dies betrifft bereits verkaufte und noch zu verkaufende Modelle. Bisher waren Käufer eines Apple iPhone von Vodafone auf deren SIM-Karten beschränkt. Über Twitter gab das Unternehmen diese Meldung jetzt bekannt.

Eine Entfernung der Netzsperre soll automatisch stattfinden. Besitzer müssten daher nichts machen und betrifft auch die bereits gekauften Modelle. Eingeführt wurde diese erst kurz nach Veröffentlichung der aktuellen Modelle iPhone 5C und 5S. Man wollte die Kunden so noch stärker an sich binden und nicht nur als Lieferant für ein iPhone gelten.

Vodafone hebt Netzsperre bei Apple iPhone auf
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0