Design-Vorgeschmack: Schickes Galaxy S9 Konzept aufgetaucht

Auf Twitter hat der Designer Benjamin Geskin seine Vorstellungen vom Samsung Galaxy S9 geteilt. Sie basieren auf echten Gerüchten.

Benjamin Geskin dürfte manchen von euch ein Begriff sein. Der Leaker, Designer und Twitterer ist spätestens seit seinen iPhone X Leaks in aller Munde, zumindest in der Blogger-Szene. Heute meldet er sich mit einem Rendering des bald kommenden S9 und S9 Plus von Samsung zu Wort. Wie seiner Meinung nach das neue Samsung Flaggschiff aussehen wird, seht ihr hier:

Geskin tippt – natürlich in Hinsicht auf die aktuellen Berichte und Spekulationen rund um das neue Samsung Telefon – auf ein Display, das nach unten, links und rechts hin fast keine Ränder mehr besitzt. Nur mehr oben zieht sich ein deutlich sichtbarer Rahmen durch. Man bewegt sich damit ein bisschen auf Apple Territorium, die beim neuen iPhone X auch nur mehr oben einen merkbaren Rand stehen gelassen haben.

Schon im November hatte Geskin ein Rendering des S9 in seine Hand gephotoshopt. Es sieht definitiv sehr cool und wahninnig futuristisch aus. Samsung könnte sich jedoch genau in diese Richtung bewegen. – Auf dem Weg zum komplett randlosen Display.

Galaxy S9 doch nicht auf der CES

Wie ein Samsung Sprecher kürzlich bekannt gegeben hatte, ist es unwahrscheinlich, dass wir einen Sneak-Peak des Galaxy S9 bereits auf der CES in Las Vegas im Januar sehen werden. Gerüchte darüber waren zuvor durch die Medien gegeistert. Wie es aussieht, wird das Galaxy S9 also wie jedes Jahr erst gegen März präsentiert. In Sachen Design soll sich kaum etwas verändern, Stereo-Lautsprecher und ein anders platzierter Fingerabdrucksensor gehören zu den neuen Features.

Design-Vorgeschmack: Schickes Galaxy S9 Konzept aufgetaucht
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0