Erneutes Update für evasi0n Jailbreak

Anfang Februar stand von evasiOn der erste Untethered Jailbreak für iOS 6 zur Verfügung. Nun gibt es ganz aktuell ein neues Update, die Version evasiOn 1.5 kann heruntergeladen werden.

Diese neue Version des Untethered Jailbreak bringt zahlreiche weitere Optimierungen mit sich. So ist der Bootvorgang deutlich schneller durchführbar und Cydia kann komplett installiert werden. Nun ist der Jailbreak auch kompatibel mit iOS 6.1.1 und 6.1.2. Diejenigen, die ihr iPhone bereits gejailbreakt haben können die neue Version unter Cydia downloaden, der Jailbreak muss kein zweites Mal durchgeführt werden. Die Version evasi0n 1.5 steht für Windows, Linus und OS X bereit.

Der Untethered Jailbreak hat bei den Nutzern von iPhone & Co. Rekordzahlen erreicht. Der Cydia Store verzeichnete mehr als sieben Millionen neue Nutzer. Dabei sind unter den Neuanmeldungen mehr als 5 Millionen iPhone-Besitzer. Es hatte sehr lange gedauert, bis ein Untethered Jailbreak zur Verfügung stand und das erklärt wohl auch den momentanen sehr großen Ansturm.

Mit der verbesserten Version von eversiOn sind nun auch noch kleinere Fehler beseitigt worden und wer sein Gerät bislang nicht gejailbreakt hat kann dies nun mit der neuesten Version in Angriff nehmen. Mit dem Jailbreak wird das Smartphone von Beschränkungen befreit, die seitens Apple auferlegt wurden. Allerdings können durch einen Jailbreak auch die Garantieleistungen verlorengehen.

Die Jailbreaker vom Team evad3rs hatten zunächst befürchtet, dass Apple weitere Sicherheitslücken schließen könnte, diese Sorge hat sich aber nicht bewahrheitet. Mit dem jetztigen Update ihres Untethered Jailbreak haben sie diesen weiterhin verbessert und zur Freude einer großen Zahl von Apple-Kunden auch bereits zum Download zur Verfügung gestellt, so dass nun sicherlich noch weitere neue Nutzer im Cydia Store registriert werden können.

Erneutes Update für evasi0n Jailbreak
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0