Galaxy Note 2 bei Kunden beliebter als angenommen

Das Galaxy Note 2 übertrifft offensichtlich die Erwartungen in puncto Beliebtheit. Als das Unternehmen dieses Phablet auf dem Markt präsentierte hatte niemand damit gerechnet, dass es so hoch in der Gunst der Kunden stehen würde wie es jetzt aktuell der Fall zu sein scheint.

Zwei große Mobilfunkanbieter der USA konnten nun anhand der Kundenbewertungen bekannt geben, dass das Galaxy Note 2 in den positiven Bewertungen der Kunden ganz weit vorne steht. Beim Anbieter Sprint, dem drittgrößten Mobilfunker der USA erzielte es 4,7 von 5 Punkten. Damit liegt es auf dem ersten Platz, vor dem LG Optimus G und dem Galaxy S3.

Dahinter rangieren das iPhone 4S an vierter Stelle und das iPhone 5 befindet sich auf Rang 9. Anhand dieser guten Kundenbewertungen lässt sich ersehen, dass das Galaxy Note 2 sehr beliebt zu sein scheint, auch wenn sich dieses nicht unbedingt in den verkauften Stückzahlen niederschlägt. Das wiederum hat mit dem recht hohen Preis zu tun. Es handelt sich bei dem Galaxy Note 2 um eines der teuersten Geräte in diesem Bereich. So liegt der Preis für das Phablet bei rund 299 Dollar.

Dennoch hat Samsung mit seinem 5,5-Zoll-Gerät den anderen Smartphones zunächst den Rang abgelaufen. Vor kurzem hatte Samsung bekannt gegeben, dass das Galaxy Note 2 auch noch in einer weiteren Farbe erscheinen wird. Neben Rot, Braun, Weiß und Grau ist das beliebte Phablet demnächst auch in Pink erhältlich – zumindest in Asien. Wann und ob sich die Kunden in Deutschland auf diese neue Farbvariante freuen dürfen ist noch fraglich.

Galaxy Note 2 bei Kunden beliebter als angenommen
3.95 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0