iPhone 6: Vodafone UK listet neues Smartphone von Apple

Noch immer ist nicht klar wie das neue iPhone heißen wird. Fest steht allerdings, dass es ein neues iPhone geben in nächster Zeit geben wird. In einer Inventarliste von Vodafone UK ist jetzt die Bezeichnung iPhone 6 entdeckt worden.

Bereits mit dem Release des iPhone 4S zeigten sich die potenziellen Käufer überrascht und hatten mit dem iPhone 5 gerechnet. Doch anstatt ein ganz neues Smartphone auf den Markt zu platzieren, gab es ein Update der integrierten Hardware. Zwar gab es hierfür große Aufregung, die Verkaufszahlen sprachen aber gänzlich eine andere Sprache.

iphone6-leak

Wann das neue iPhone 6 bzw. iPhone 5S auf dem Markt kommen wird steht noch nicht fest. Es wird kommen. Ob es sich bei dem Bild um ein Original handelt kann nicht bestätigt werden. Fälschen lässt sich so etwas immerhin sehr schnell. Könnte es sich dabei um einen Leak handeln? Oder ist es doch nur eine Fälschung?

Foto: redmondpie