Joyn nun auch für iPhone verfügbar

Der neue Messenger Joyn ist ab sofort für alle Kunden von Vodafone und der Deutschen Telekom für das iPhone erhältlich. Kunden von Vodafone mit einem AndroidSmartphone können die App bereits seit einigen Monaten nutzen.

Glaubt man den Aussagen von Vodafone, so wurde die App alleine im Vodafone-Netz und unter Android auf über 500.000 Geräten heruntergeladen und installiert. Damit die App allerdings ohne zusätzliche Kosten genutzt werden kann wird ein Red-Tarif oder eine Prepaid-Karte mit Daten- und SMS-Option benötigt. Der Dienst selber kann für Chatnachrichten, Dateien, Videos und Fotos verwendet werden.

Kunden der Telekom können den Dienst Joyn noch bis zum 31. August 2013 kostenlos nutzen. Danach wird der Dienst weiterhin für Kunden mit Daten- oder SMS-Flatrate kostenlos bleiben. Interessant ist hierbei noch, dass das Datenvolumen im Vertrag nicht durch die Verwendung von Joyn verwendet wird.

Noch ist unbekannt wann O2 den Dienst einführen wird und auch von Base / E-Plus ist noch nichts weiter bekannt. Ebenso bleibt abzuwarten ob er zur Konkurrenz der bisher bestehenden Messenger werden kann.

Joyn nun auch für iPhone verfügbar
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0