Apple iPhone 5e: Video zeigt Design

In Bezug auf das Apple iPhone 7 kocht die Gerüchteküche immer mehr hoch, auch das Apple iPhone 8 wird mittlerweile mit diversen Spekulationen versehen. Allerdings schiebt sich noch ein weiteres neues iPhone-Modell dazwischen, das bisher vor allem als iPhone 6c in den Gerüchten aufgetaucht ist, nun aber als iPhone 5e vertrieben werden soll.

Apple iPhone 5e im Video

Zu diesem Apple iPhone 5e gibt es nun ein Video im Netz zu finden, das aus China stammt. Das Video soll dabei ein iPhone 5e zeigen, das aus einem Foxconn-Lager stammen soll – vermutlich handelt es sich hierbei um einen Modell aus der Testproduktion.

Sollte dies der Fall sein und das Video tatsächlich eine echte Variante des iPhone 5e zeigen, dann würde dieses nicht in bunter Optik wie das iPhone 5c auf den Markt kommen. Vielmehr scheint das Design des iPhone 6s eins zu eins übernommen worden zu sein.

Möglicher Fake zu sehen

Natürlich muss bei einem solchen Leak immer Vorsicht gelten, denn schon bei früheren iPhone-Modellen gab es diverse Fakes vorab zu sehen. Wer sich dennoch für das Video vom vermeintlichen Apple iPhone 5e interessiert, kann dieses im Folgenden anschauen:

Quelle: M.I.C Gadget via AppleInsider

Apple iPhone 5e: Video zeigt Design
4.44 (88.75%) 16 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0