Apple Watch-Event im Livestream und Liveticker

Heute Abend ab 18:00 Uhr wird Apple eine Pressekonferenz geben. Mittelpunkt dieser wird die Apple Watch sein, die mit Hochspannung auf dem deutschen Markt erwartet wird. Wird es Überraschungen geben? Ganz ausschließen möchte die zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar niemand.

Im vergangenen Jahr stellte Apple die Apple Watch während einer Keynote offiziell vor und der Name „iWatch“ bestätigte sich nach vorherigen Gerüchten nicht. Verbaut ist ein flexibles Retina-Display aus Saphirglas, wobei die Smartwatch über ein Rädchen am Gehäuse bedient wird. Ein Lautsprecher und Mikrofon dürfen natürlich nicht fehlen. Im Vorfeld gab es erste Gerüchte darüber, dass in der Apple Watch möglicherweise weniger Funktionen zur Verfügung stehen könnten als es anfangs geplant war.

apple-watch

Livestream von Apple ab 18:00 Uhr

Neben der Apple Watch werden auch Neuigkeiten zum Macbook Air mit Retina-Display und zum Update für OS X Yosemite erwartet. Der Livestream wird von Apple ab 18:00 Uhr übertragen, wofür ihr allerdings ein paar Voraussetzungen erfüllen müsst.

Es wird ein Gerät mit mindestens OS X 10.6.8 bzw. iOS 6.0 benötigt und ihr müsst hierfür den Safari verwenden. Wer einen Apple TV der zweiten bzw. dritten Generation besitzt, der kann auch darüber den Livestream verfolgen. Auf netzwelt.de gibt es aber eine Anleitung, wie ihr den Livestream unter Windows verfolgen könnt. Sollte beides nicht möglich sein, genügt ein Blick in die sozialen Netzwerke oder auf den bekannten Techseiten für regelmäßige Updates via Liveticker zur Pressekonferenz von Apple.

Apple Watch-Event im Livestream und Liveticker
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0