Apple Keynote: Liveticker zum iPad ab 19 Uhr

Apple wird bei der heutigen Keynote mit hoher Wahrscheinlichkeit das neue iPad 5 und iPad mini präsentieren. Den Liveticker gibt es ab 19 Uhr.

Bereits vergangene Woche lud Apple zur heutigen Keynote um 19 Uhr ein. Nach dem Produktzyklus des Unternehmens ist es an der Zeit das neue iPad 5 und iPad mini 2 (bzw. mit Retina-Display) vorzustellen.

Wirklich daran zweifeln tut zudem auch keiner mehr. Nach den beiden neuen iPhone-Modellen und Präsentation von iOS 7, fehlen nur noch die neuen iPads.

Apple Keynote

Doch vielleicht wird Apple nur die überarbeiteten Macs zeigen? Immerhin wäre es auch hier an der Zeit neue Modelle des MacBook Pro zu zeigen. Es könnte auch möglich sein, dass die neuen iPads und neuen MacBooks präsentiert werden.  Ab 19 Uhr erfahrt ihr alles über den Liveticker zur Keynote hier.