Jahresrückblick 2013 – das war unser Jahr – Ausblick auf 2014

Wir blicken gemeinsam mit euch auf ein spannendes und zugleich für uns erste Jahr zurück.

Erst im Januar sind wir gestartet und haben euch bisher fast täglich mit aktuellen News versorgt. Kaum gestartet, stand mit der CeBit 2013 die erste Messe und damit auch das erste Event für uns auf dem Programm. Nicht nur viele Beiträge, sondern auch viele Videos sind auf der Messe entstanden.

In einem Jahr haben wir es auf über 400 Beiträge geschafft und können uns über zumindest rund 300 Kommentare freuen. Im Sommer hatten wir, wie viele andere auch, ein kleines Sommerloch und die Anzahl der Beiträge wurde stark reduziert. Nicht zuletzt auch deshalb, weil jeder von uns noch einem geregelten Beruf nachgeht.

Trotzdem haben wir für euch hier die Top-News und Top-Artikel noch einmal aufgeführt:

Top-10 News des Jahres:

iPhone 5S/6: Welche Neuheiten wird das Smartphone haben?
– iPhone 6: Produktion bereits angelaufen?
– iPhone 6: Apple patentiert kabelloses Aufladen
– SimCity 5 Release: Wann gehen die Server online und wann kann ich spielen?
– iPhone 5S: Wird das neue Apple-Smartphone schon nächsten Monat vorgestellt?
– iPhone 6: Produktion von Apple lässt Foxconn wachsen
– iPhone 6: Wann kommt das neue Apple iPhone?
– Apple: iPad 5 und iPad mini mit Retina-Display noch in diesem Jahr
– Whatsapp mit Verbindungsproblemen zu O2, Netzclub und Fonic
– SimCity: PC-Version kaufen und auf Mac spielen?

Die Top-3-Beiträge des Jahres:

– Pong Research im Test: iPhone 5 Hülle für besseren Empfang und geringere Strahlung
– Blackberry Z10: Erster Eindruck auf der CeBIT 2013
– CeBIT 2013: Unsere Videos zu Microsoft Surface Pro, Blackberry Z10, HTC One, Air Display, 3D-Drucker & mehr

Für das kommende Jahr planen wir eine deutliche Steigerung von Voondo. Vor allem im Testbereich wollen wir euch noch mehr Testberichte liefern und nicht nur rein auf Smartphones, Tablets und Zubehör dafür beschränken. Wir wollen in 2014 noch einiges verändern und so ist für uns auch ein neues Layout denkbar.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Besucher. Genießt die letzten Tage des Jahres 2013 und kommt hoffentlich gut ins neue Jahr.