Apple WWDC: Livestream / Liveticker zur iPhone Präsentation

Um 19 Uhr beginnt die World Wide Developer Conference im Moscone Center in San Francisco. Wenn Tim Cook die bühne betritt, rechnen alle mit der Präsentation des neuen iPhones.

Wollt auch ihr beim Event dabei sein, könnt ihr euch Liveticker im Web ansehen. Einige Liveticker zum Event findet ihr hier:

Engadget

Gizmodo

Neu ist der Livestream, der dieses Jahr auf AppleTV sowie  auf Apple.com für iOS und Mac-Geräte zu sehen sein wird. Zum Livestream gelangt ihr hier!

Was wird auf der WWDC vorgestellt?

Vermutlich wird das neue iPhone vorstellt, eine bessere Variante des iPhone 5 mit dem Namen iPhone 5S. Parallel zur neuen Hardware erwarten wir auch ein Software Upgrade namens iOS 7 mit einigen neuen Funktionen.

Ob Tim Cook heute auch ein „one more thing“ präsentieren wird, ist fraglich. Möglicherweise könnte es eine Smartwatch, iRadio oder der sprachgesteuerte Fernseher von Apple sein.

Möglicherweise werden auch neue Macbooks und iMacs präsentiert. Wir sind gespannt auf das Event und freuen uns auf neue Innovationen aus dem Hause Apple!

Was erhofft ihr euch vom Event? Lasst es uns wissen!

Apple WWDC: Livestream / Liveticker zur iPhone Präsentation
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0