KW8: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Zum zweiten Mal geben wir eine Zusammenfassung der jeweils vergangenen Woche und hier haben wir für euch die Top 5 aus der KW8 zusammengefasst. 

Erst in der letzten Woche gab es eine Zusammenfassung von uns und heute wollen wir diese fortsetzen. Damit geben wir euch einen Einblick in unsere meist gelesenen Beiträge. Die Auswahl ist sichtlich klein gewesen, denn wir sind etwas kürzer getreten. Dennoch gab es einen absoluten Favoriten, der niemanden verwundern dürfte. Diese Woche steht für uns allerdings fast gänzlich im Zeichen des Mobile World Congress.

WhatsApp-Server nicht erreichbar und offline

Es war die Nachricht schlechthin. Erst kauft Facebook den wohl beliebtesten Messenger und dann geht dieser für mehrere Stunden offline. Kein Wunder also, dass die Nachricht „WhatsApp-Server nicht erreichbar und offline“ für einen Peak in unserer Statistik sorgte.

Fazit zu Spotify Free und die neuen Funktionen

Wie in der Woche zuvor auch, ist mein Fazit zu Spotify Free und die neuen Funktionen der zweit meist gelesene Artikel in der letzten Woche. Dort kündigte ich an auch weiterhin dem Dienst treu zu bleiben. Es sei aber gesagt, dass parallel dazu gerade Google Music getestet wird.

Deine Kontakte und Kalender von iCloud zu Android

Der Weg von Android zur iCloud bzw. die Synchronisation der Kontakte und Kalender ist recht einfach. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr eure Kontakte und Kalender von iCloud zu Android bekommt. Es ist einfacher als gedacht.

Facebook kauft WhatsApp für 19 Milliarden US-Dollar

Das war vielleicht eine Nachricht, als Facebook den Kauf von WhatsApp für 19 Milliarden US-Dollar bekannt gab. Etliche zeigten sich überrascht und manch einer zog direkt eine Konsequenz und suchte sich eine Alternative. Ob am Ende doch wieder alle bei WhatsApp landen werden?

Pong Research iPhone 5 Hülle im Test

Erneut schaffte es auch der Test der iPhone 5 Hülle von Pong Research in die Top 5. Mittlerweile nutze ich diese allerdings nicht mehr und habe mir hier auch noch keinen Ersatz geholt. Überzeugen konnte sie mich dennoch.

KW8: Das wolltet ihr letzte Woche lesen
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0