KW11: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Letzte Woche waren wir einen Tag auf der CeBIT. Hierbei ging es nicht darum die Neuheiten aufzusuchen, sondern viel eher vor allem sich mit den StartUps bei Code_N zu beschäftigen und die Gespräche zu suchen. 

Deshalb ist die Anzahl der News in der vergangenen Woche eher niedrig im Vergleich zu den sonstigen Wochen ausgefallen. Gleichzeitig sorgte auch das Frühlingswetter dafür, dass der Abend eher in der Sonne statt am Rechner verbracht wurde.

Dennoch gab es Top 5 Artikel die ihr lesen wolltet und diese möchten wir euch nicht vorenthalten. In der verganenen Woche haben euch folgende Beiträge besonders interessiert:

Kindle Fire HD für 79 Euro nur heute am Fire-Tag bei Amazon

Der Fire-Tag von Amazon sorgte dafür, dass der Preis für einen Tag des Kindle Fire HD auf 79 Euro gesenkt wurde und ihr den eBook-Reader zu einem unschlagbaren Preis ergattern konntet. Mittlerweise ist der Preis wieder angehoben worden und liegt nun bei 129 Euro.

Apple iPhone 6 – Gerüchte in der Übersicht

Auch dieses Jahr wird wieder ein neues iPhone von Apple erwartet. Also haben wir angefangen einen ausführlichen Artikel zu den Apple iPhone 6 Gerüchten zur Verfügung zu stellen und werden diesen regelmäßig ergänzen. Ob sich die Gerüchte am Ende auch bewahrheiten werden? Oder wird es wieder ein eher nüchterndes Ergegnis? Wir werden es sehen…

AirPrint von Apple um via iPhone oder iPad zu drucken

News sind nicht alles und so haben wir angefangen ab und an ausführlichere Artikel zu veröffentlichen. Dazu zählt auch die Anleitung für AirPrint von Apple um via iPhone oder iPad zu drucken. Nutzt ihr diese Funktion oder empfindet ihr diese eher aus überflüssig?

Akkuprobleme nach iOS 7.1 Update bei iPhone und iPad

Apple rollte das Update iOS 7.1 aus und brachte unter anderem auch Apple CarPlay als Neuerung mit sich. Auch Verbesserungen der vorherigen Version wurden durchgeführt. Dennoch klagten einige Nutzer über Akkuprobleme nach iOS 7.1 Update auf dem iPhone und auch iPad. Wir haben nach einem Update eine ähnliche Erfahrung vor allem beim iPhone 5 machen können.

CeBIT 2014: Samsung mit Cloud-Print-Konzept für mobiles Drucken

Noch vor dem Besuch der CeBIT ist uns das Cloud-Print-Konzept von Samsung aufgefallen. Eine Möglichkeit über die Cloud zu drucken und ist vor allem für den geschäftlichen Bereich gedacht. Ein interessantes Konzept ist es durchaus, aber ob es sich durchsetzen kann?


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0